Über uns

Wir, Jens C. Mahnke (39) und Michael Ungermanns (31), haben uns vor einigen Jahren über soziale Netzwerke kennengelernt und sehr bald ein gemeinsames Interesse an urbaner Kultur festgestellt. Daraus entstand im Laufe der Zeit der Wunsch, die Menschen auf die kulturelle Vielfalt in den Straßen dieser Stadt hinzuweisen.Ein weiterer Wunsch von uns ist es, urbane Kunst zu fördern und so aktiv das Stadtbild Wuppertals mitzugestalten. 
Wuppertal, eine Stadt, die als deutsche Wiege der Industrialisierung zu den 20 größten Städten Deutschlands gehört und dessen Schönheit oftmals verkannt wird, hat es verdient mehr positive Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nicht zuletzt möchten wir als Familienväter unseren Kindern ein buntes Tal bieten können.

Unter dem Motto  "Grau mach bunt" hatten wir Ende Mai unsere erste Aktion mitten in Wuppertal. 

 
In Abstimmung mit der Stadt Wuppertal haben sowohl namhafte Künstler, als auch aufstrebende Jungkünstler aus der Stadt die alten, heruntergekommenen Wände, Treppen,  Geländer, Decken und Säulen der Seitenausgänge des Hauptbahnhoftunnels Döppersberg in Elberfeld neu gestaltet. Das Eingangstor Wuppertals.